Loading images...

Die Hütte

Die Hütte wurde 2007/08 komplett umgebaut und erweitert und wurde ausgezeichnet als erste alpine Unterkunft im Minergiestandard.

Lötschenpasshütte 2690 m ü. M.

Die Hütte steht auf dem historischen Passübergang, welcher Kandersteg und das Lötschental miteinander verbindet und bietet Platz für 80 Personen. Sie ist im Sommer und im Winter geöffnet und bietet vielfältige Möglichkeiten für Bergbegeisterte, Familien, Schulklassen, Wintersportler und alle, die abseits von Hektik und Stress zur Ruhe kommen wollen.

In den Jahren 2007 und 2008 wurde das Haus erweitert und nach Minergie-Standard umgebaut. Im lichtdurchfluteten Essraum lassen sich durch die grossen Fenster die Walliser 4000er bestaunen und die geräumigen Zimmer laden zum Bleiben ein. Regionale Produkte bilden den Grundstein für die frisch zubereiten Speisen, mit welchen wir unsere Gäste gerne verwöhnen und das aufmerksame Hüttenteam sorgt dafür, dass der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Herzlich Willkommen

euer Lötschenpass-Team

 

Hütte_Winter_11

© 2013  ·  Lötschenpass Hütte  ·  3918 Wiler  ·  Telefon: +41(0)27 939 19 81  ·  info@loetschenpass.ch  ·  Anreise